Quantcast
Channel: ODP-Weblog - Allgemeines
Viewing all articles
Browse latest Browse all 15

15 Jahre DMOZ

$
0
0
Am 5. Juni 1998 erblickte das ODP noch unter dem Namen Gnuhoo das Licht der Internet Welt und so wie es aussieht ist es wohl die einzige Seite die seit diesem Datum nicht die geringste Änderung im Markup oder dem Layout erfahren hat.

Glückwunsch.

Wenn das ODP eine Öffentlichkeitsarbeit oder einen Blog hätte, der gepflegt würde, dann könnte dies auch publik gemacht werden. So geschieht es eben in diesem !nicht offiziellen! aber von DMoz Editoren betriebenen Blog.

Glückwunsch ODP und vor allem Dank Euch ihr Editorenschaft. Auf weitere 150 Jahre in alt bewährter Optik und Technik, denn wie sagte schon der olle Erich"
das ODP in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf
"

Viewing all articles
Browse latest Browse all 15

Latest Images





Latest Images